Nachrichten

Die französische Nationalversammlung hat die Gesetzgebung zum Schwangerschaftsabbruch liberalisiert

0

Französischer Staat soll Privatsphäre verschonen

Die französische Nationalversammlung hat am Dienstag die Gesetzgebung zum Schwangerschaftsabbruch liberalisiert.

Künftig sollen Frauen demnach abtreiben können, ohne dass sie eine Notlage geltend machen müssen.

Für die konservative Tageszeitung Le Figaro häufen sich die Eingriffe in das Privatleben der französischen Bürger:

Werden wir, Männer und Frauen in Frankreich, bald geschlechtsneutrale Wesen sein (weder Männlein noch Weiblein, weder Vater noch Mutter), nicht identifizierbar (weder weiß, noch schwarz, noch gelb) und ihres Privatlebens beraubt? Es hagelt Gesetze, Vorlagen und Berichte: Homo-Ehe, Gender-Theorie, Gleichberechtigung, Sterbehilfe …

Man wirft mit Schlagwörtern um sich und die Gedankenpolizei überwacht uns. Kümmert euch um eure Angelegenheiten, lasst uns in Ruhe, möchten wir der sozialistischen Regierung zurufen. Umso mehr, als sie nicht in der besten Position ist, um uns in dieser Hinsicht zu belehren. Das gilt vor allem für den Präsidenten

Die Baltische Rundschau | Online-Redaktion
Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt! Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint. NEU! Liebe Freunde und Abonnenten, eine weitere Informationsmöglichkeit ist unser Kanal auf dem Messenger-Dienst Telegram. Klicken Sie einfach den Link TELEGRAM-KANAL "DIE BALTISCHE RUNDSCHAU" und registrieren Sie sich. Auf unserem TELEGRAM-KANAL sind immer wieder aktuelle Informationen, Bilder und Videos zu finden. Dieser kostenlose Messengerdienst ist auch ohne Smartphone einfach auf dem PC oder Laptop nutzbar. Bitte nutzen Sie auch diese Kommunikationsmöglichkeit, bewerten Sie die einzelnen Artikel positiv und es würde uns sehr freuen, wenn sie fleißig die Kommentar-Möglichkeiten nutzen würden.

Frecher estnischer Minister hat die litauische Regierung als “Dummköpfe” bezeichnet

Previous article

Lettland fürchtet um seine Räucherwürste — Die Tageszeitung Diena vermutet die Interessen deutscher Unternehmen

Next article

You may also like

Comments

Comments are closed.

More in Nachrichten