Bewerbungsstart für den INDUSTRIEPREIS 2013

Industriepreis 2013Unter dem Motto “Push For Smart Industry” begann am 17. Januar die Bewerbungsphase für die renommierte Industrieauszeichnung. Eine medienwirksame Preisverleihung im Rahmen der HANNOVER MESSE, ein nachhaltiger Publicityschub erster Güte und internationale Anerkennung über Fachkreise hinaus: Mit der heute eröffneten Bewerbungsphase für den INDUSTRIEPREIS 2013 rückt die Erfüllung dieser Wünsche für ambitionierte Industrieunternehmen wieder in greifbare Nähe.

Unter dem diesjährigen Leitmotto “Push For Smart Industry” können sich Firmen jeder Größe ab sofort wieder in 14 Kategorien für die begehrte Auszeichnung bewerben, die nun schon zum achten Mal in Folge vom Huber Verlag für Neue Medien auf der größten Technologiemesse verliehen wird und jährlich für viel Aufmerksamkeit sorgt. “Push For Smart Industry” lautet denn auch das diesjährige Leitmotto des INDUSTRIEPREIS 2013.

Dass der Name auch Programm ist, bestätigt Rainer Kölmel, Gründer des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien: “Wir haben uns bewusst für diesen Slogan entschieden. Schließlich entspricht er der aktuellen Zielsetzung des INDUSTRIEPREIS, all jene Industriefirmen zu fördern, die den Herausforderungen unserer Zeit – sei es nun die Ressourcenknappheit oder die Globalisierung – mit besonders cleveren und nutzbringenden Produkten und Unternehmensstrategien begegnen.”

Eingehende Bewerbungen werden nach erfolgreich abgeschlossener Produktanmeldung von einer großen unabhängigen Fachjury bewertet. Bis zur Preisverleihung auf der HANNOVER MESSE im April 2013 werden aus dem Bewerberpool die innovativsten und fortschrittlichsten Unternehmen mit dem größten technischen, ökonomischen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen ausgewählt. Aus der Gesamtzahl der Sieger rekrutiert sich schließlich noch ein Gesamtsieger, dem auch in diesem Jahr mit Sicherheit wieder ein Höchstmaß an öffentlicher Aufmerksamkeit sicher sein dürfte.

Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2013 unter: http://www.industriepreis.de
Zur Bewerbung: http://www.industriepreis.de/2013/anmeldung

Über den INDUSTRIEPREIS:
Bereits seit 2006 verleiht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH jährlich den INDUSTRIEPREIS an die besten und fortschrittlichsten Industrieunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unternehmen jeder Größe können sich in insgesamt 14 Kategorien für den beliebten Preis bewerben, der dank seiner großen und hochkarätig besetzten Fachjury ein hohes Renommee genießt. Die Kategoriesieger sowie der Gesamtsieger werden auf der HANNOVER MESSE medienwirksam ausgezeichnet und profitieren im Anschluss an die Preisverleihung von umfangreichen Marketingdienstleistungen.

Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT