Der AMI killt die Welt

Was ist unser Leben wert, wenn allein regiert das Schwert und die ganze Welt zerfällt in toten Sand?

 

 

AMIgho-Was ist unser Leben wert 10

 

Ami

Deutsche & Russische Freundschaft – Nie wieder Krieg – Ami go Home ! !

 

 

 

Die Baltische Rundschau | Online-Redaktion
Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.

2 KOMMENTARE

  1. Ja ja, der böse Amerikaner. Dazu ist der Präsident der Vereinigten Staaten ein Schwarzer! Wie wohltuend ruht das arisch geübte Auge auf den weissen, helläugigen Präsidenten Russlands. Welch angenehmer Genuss ist es, die Hochsprache der menschlichen Rasse zu hören, russisch.
    „Tupiza!, „sajebiss“, „bliät“, welch göttlicher Genuss. Man lausche auf den gar nicht primitiven Intellekt, und man fragt sich staunender Weise, warum nicht diese edle „Übermensch“-Rasse diese Welt regiert. Der Russe ist geradezu präestiniert dafür. „Iswoltje rabotats, Russe, und lass uns in Ruhe mit deiner kranken Propaganda.

    • Der ahnungslose Scheileke wieder einmal…

      Man recherchiere selbst: Die USA bestehen seit 232 Jahren. Davon haben sie 222 Jahre Krieg geführt. Jeder Blinde erkennt, dass die US-Wirtschaft zu einem sehr hohen Anteil von dem Verkauf von Rüstungsgütern abhängig ist. Und die wird man ohne (zur Not selbstgemachte) Konflikte leider nicht los… Siehe in neuerer Geschichte Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, Nicaragua, Honduras, Serbien, Kosovo, Ukraine, …

Comments are closed.