Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger outet sich als homosexuell — Von Neuner bis Robben: Großer Respekt für Hitzlsperger (Video)

Jüngster Sohn einer bayerischen Großfamilie. Aufgewachsen auf einem Bauernhof. Er wollte Fußballer werden. In England nennt man ihn liebevoll: Hitz The Hammer.

„Ich möchte über meine Erfahrungen als homosexueller Fußballprofi sprechen,“ sagt der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger in einem Interview auf seiner Homepage.

 
[video5 src=“http://lotcmassmedia.com/1Source/Video/Interview%20Thomas%20Hitzlsperger%20-%20Deutsche%20Fassung.mp4″ width=“640″ height=“360″]

 

Von Neuner bis Robben: Großer Respekt für Hitzlsperger

Mutig, richtig und völlig normal lauten die Reaktion von Hans-Joachim Watzke über Arjen Robben bis hin zu Magdalena Neuner.

 

[video5 src=“http://lotcmassmedia.com/1Source/Video/Von%20Neuner%20bis%20Robben-%20Grosser%20Respekt%20fuer%20Hitzlsperger.mp4″ width=“640″ height=“360″]

 

Die Baltische Rundschau | Online-Redaktion
Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.