England: Mann beschwerte sich beim Stadtrat, weil er keinen Sex bekam

Ein Mann wandte sich aufgrund einer nicht erbrachten Dienstleistung an den Stadtrat von Harrow (England)

Er war aus einem anderen Londoner Stadtteil angereist und wollte sich in Harrow in einem Bordell vergnügen. Allerdings versagte ihm die Prostituierte ihre Liebesdienste.

Er füllte ein offizielles Beschwerdeformular aus und gab auch seine Kontaktdaten an. Ein Ratsmitglied sagte, die Prostitution sei zwar das älteste Gewerbe der Welt, aber diese Art der Beschwerde sei etwas völlig Neues.

Die Baltische Rundschau | Online-Redaktion
Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.