Kilez More vs. Angela Merkel – Ich will Europa VIDEO

Hier ein neuer politischer Song von Kilez More

…Ich will Europa – #mywords Sag es in deinen Worten!

Ja, ich will Europa, aber zu welchen Bedingungen? Alternativlos? Eine Schuldenunion?

Europa ist nicht die EU und auch nicht der Euro – Europa ist ein Kontinent, auf dem viele verschiedenen Menschen und Völker zusammen leben – und dieser sollte friedlich, frei, ohne Zwang und demokratisch sein.

Sag es in deinen Worten, in welchem Europa du leben willst!

 

Kilez More
Kilez More

INFOBOX

Kilez More (geb. 19. März 1988, Wien) ist ein österreichischer Rapper (truth-rapper) aus der so genannten Trutherszene. Kilez More wohnt derzeit in Wien. Der Künstlername “Kilez More” soll aus einer früheren Leidenschaft für Super Nintendo Spiele entstanden sein.

Nach eigenen Angaben soll Kilez More eigene Songs ab 2007 über seine Webseite zum Download angeboten haben.

Anfang 2010 veröffentlichte er seine erste EP mit dem Titel “Truthrap EP”. Bei YouTube veröffentlicht Kilez More unter dem Namen „Morestradamuz“ eigene Musikvideos. Seinen ersten Live Auftritt hatte er Kilez More am 21. August 2010 auf einem “kritische Masse Festival” in Berlin.

Teilweise agiert Kilez More auch mit der deutschen Band Die Bandbreite zusammen und will eigene CDs auch bei “Lärmquelle Records” veröffentlichen, die bereits Produkte von “Die Bandbreite” verbreitet.

Ein Eintrag bei der deutschsprachigen Wikipedia wurde im Frühjahr 2011 wegen “Irrelevanz” gelöscht. (Quelle: Psiram.com)

 

Kilez More – Bilderberger Schlagzeilen (+Lyrics)

Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT