Litauen: Leistungsstarke Sturm wütete mit großen Hagel in Vilnius

Leistungsstarke Sturm wütete mit großen Hagel, Starkwindbereich inVilnius

 

Ein heftiger Linie der Stürme mit großen Hagel schlug die Vilnius sind am späten Dienstag und brachte sintflutartige Regenfälle und leistungsstarke Windböen und verlassen Hunderte von Häusern ohne Strom.

Das Sturmsystem können kleine Tornados in Bereichen von Vilnius, wo es Gebäude mit Strukturschäden, zahlreiche Berichte über abgestürzten Bäume und Wind produziert haben.

Litauische Weather Service Meteorologe Matt Friedlein sagte, sein Büro habe “zahlreiche Berichte über schädliche Winde” aus der ganzen Region.

Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT