Verfluchtes Nazi Deutschland – Wer soll nach den DTN brennen, wieder die Juden?

Erst brennen Tempel, dann brennen wieder Menschen, so bzw. so ähnlich titelten die Deutsch-Türkischen-Nachrichten  (DNT) in einem ihrer Artikel

Sie spielten damit auf die wachsende Anzahl von Brandschatzungen an und in Moscheen in der Bundesrepublik an, die sie an die Zustände von 1936 erinnerten.

So schrieben die DTN:

„Nach den bestialischen und penibel geplanten NSU-Morden brennen nun die ersten Moscheen in Deutschland. Und auch diesmal werden Migranten und Muslime weitgehend allein gelassen. Es gab zwar in der Vergangenheit diverse Anschläge und Schmierereien auf muslimische und jüdische Gotteshäuser. Jedoch hat das Ausmaß der Straftaten einen neuen Höhepunkt erreicht. Nun wurden nachweislich Brandbeschleuniger verwendet. Zudem bewegen sich die Schäden im Millionenbereich. Und was manchen Gläubigen besonders wehtun könnte ist die gezielte Verbrennung der heiligen Schriften.

Da ein nicht zu unterschätzender Teil der Öffentlichkeit und Presse zu den Vorfällen lange schwieg oder keine Stellung bezog, sollte die Frage gestattet sein, ob nicht mit dieser Praxis der Gleichgültigkeit oder der Medienberichterstattung der letzten Wochen (u.a. Hetze von Bild-Vize Nicolaus Fest) zur Vergiftung des sozialen Klimas beigetragen wurde.

Angriffe oder Aggressionen gegen Menschen, egal welcher Herkunft, Religion oder politischer, ideologischer und sexuelle Identität bedürfen einer öffentlichen Verurteilung. Wenn eine jüdische Synagoge angegriffen wird, muss dies klar geächtet werden.

Denn sonst gibt man den mutmaßlichen Tätern, ihren ideologischen Sympathisanten sowie ihren Hintermännern und Anstiftern Mut weiter zu machen. Dies könnte im schlimmsten Falle zu ungeahnten Resultaten führen.“

Da hat man nun als musul manisch Veranlagter eine gute Keule in der Hand, die man dem Deutschen um die Ohren schlagen kann…

Ne, Moment mal, Anschlag auf jüdische Synagoge von Palästinensern ausgeübt, Anschlag auf Moschee von Jordanier verübt, Anschläge auf muslimische Geschäfte von musul manischen Versicherungsbetrügern ausgeübt…

Heute brennen Gebäude, durch Muselhand, morgen brennen Menschen durch…?
Nein, keine Angst, Muslime verbrennen keine Menschen, sie versklaven , erschießen oder Köpfen Menschen!

Doch wer soll nach den DTN brennen, wieder die Juden???

 

von Indexexpurgatorius’s Blog

Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt!

Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT