Kurz notiert

Deutsche Soldaten sollen Muslime in Zentralafrika vor christlichen Milizen schützen

0

Die Bundesregierung wird insgesamt 80 Soldaten nach Zentralafrika schicken. Diese sollen dort Muslime vor Vergeltungsaktionen dort lebender Christen schützen.

Die Vergeltungsaktionen christlicher Milizen sind eine Reaktion auf die Morde und Plünderungen durch muslimische Rebellen. Das Mandat wurde zeitlich zunächst bis zum Februar des nächsten Jahres begrenzt und bedarf noch der Zustimmung des Bundestages.

Vertreter der Vereinten Nationen haben bereits davor gewarnt, dass in der Zentralafrikanischen Republik zu Völkermord kommen könnte. Nach dem Putsch durch muslimische Rebellen versinkt das Land derzeit im Chaos.

 

 

Die Baltische Rundschau | Online-Redaktion
Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt! Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint. NEU! Liebe Freunde und Abonnenten, eine weitere Informationsmöglichkeit ist unser Kanal auf dem Messenger-Dienst Telegram. Klicken Sie einfach den Link TELEGRAM-KANAL "DIE BALTISCHE RUNDSCHAU" und registrieren Sie sich. Auf unserem TELEGRAM-KANAL sind immer wieder aktuelle Informationen, Bilder und Videos zu finden. Dieser kostenlose Messengerdienst ist auch ohne Smartphone einfach auf dem PC oder Laptop nutzbar. Bitte nutzen Sie auch diese Kommunikationsmöglichkeit, bewerten Sie die einzelnen Artikel positiv und es würde uns sehr freuen, wenn sie fleißig die Kommentar-Möglichkeiten nutzen würden.

Was ist nun die “öffentliche Meinung” und wer macht diese? – Linke Antifa verjagt Politiker

Previous article

Der neue Ford Focus mit Stufenheck kommt nach Deutschland nicht

Next article

You may also like

Comments

Comments are closed.

More in Kurz notiert