Kurz notiert

Popstar Justin Bieber und sein Freund teilten sich eine Stripperin — Diese war alt genug, um Biebers Mutter sein zu können

0

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Popstar Justin Bieber nicht in den Schlagzeilen steht. Dieses Mal geht es um eine Party in einem Aufnahmestudio in Los Angels.

Zur Feier des Tages hatte der Teenieschwarm eine Stripperin bestellt. Nach Angaben einiger Anwesenden war diese alt genug, um Biebers Mutter sein zu können.

Dabei entstand ein Foto, auf dem der kanadische Sänger und sein Freund Khalil Sharieff zu sehen sind, wären sie sich simultan an den Brüsten der Dame zu schaffen

 

Quelle: Tmz.com

Die Baltische Rundschau | Online-Redaktion
Die einzige, unabhängige und alternative Zeitung aus dem Baltikum – für die Welt! Die BALTISCHE RUNDSCHAU ONLINE ist mit ihrer Vollredaktion die erste deutschsprachige Tageszeitung im Baltikum und Nordeuropa, die nur im Internet erscheint.

Olympiastadt Sotschi 2014: UN-Generalsekretär Ban ruft alle Konfliktparteien in der Welt zu Waffenruhe während der Olympia auf

Previous article

Schwedisches Verbot von Prostitution: Prostituierte gehen in straffrei aus

Next article

You may also like

Comments

Comments are closed.

More in Kurz notiert