Panorama

Litauen: Vilnius – Aprikosenparadiese

0

Obwohl Litauen nicht Italien, der Kaukasus, die Krim oder gar die Ukraine ist, war die Aprikosenernte in diesem Jahr in Litauen überraschend hoch.

Selbst Aprikosenbäume, die vor zehn Jahren gepflanzt wurden und nie Früchte trugen, erfreuten die Litauer mit einer großzügigen Ernte – große, süße und duftende Aprikosen.

Foto: Diese süßen und duftenden Aprikosen reiften im Juli im Stadtteil Pilaiė der litauischen Hauptstadt Vilnius.


Ingwar Heinrich Lotz
Dr. Ingwar Heinrich Lotz ist Mitglied in der Internationalen Journalisten-Föderation (IJF), Gründer & Chefredakteur der BALTISCHEN RUNDSCHAU, Präsident des Vereins der Deutschen Litauens e.V.

Unsere Leser berichten: : In Riga ist auf der Südbrücke ein BMW Auto ausgebrannt (Video)

Previous article

Litauen: Die jüdische Kultur erlebt in Vilnius ein Wiederaufleben

Next article

You may also like

Comments

Comments are closed.

More in Panorama